Am 11. & 12. Mai haben wir das erste Bondsfest vom niederländischen Bogensportbund „Gezellig Samenzijn“ ausgerichtet. In der Sporthalle auf der Bergstraße in Wassenberg traten 45 Mannschaften in drei Durchgängen gegeneinander an.

Als Lokalmatadoren sind wir mit 2 Mannschaften an die Schießlinie getreten. Am Samstag konnte unsere zweite Mannschaft mit voller Besetzung wieder ihr wahres Potenzial zeigen und sicherte sich in der B-Klasse den Sieg. Herausragend war hier die Leistung von Fellx Ahrend, er schoß bei den Schützen der B-Klasse sowohl das höchste Gesamtergebnis als auch die höchste Passe. 

Unsere erste Mannschaft zeigte am Sonntag eine solide Mannschaftsleistung und erreichte einen guten vierten Platz. Auch hier gab es wieder eine tolle Einzelleistung, Rüdiger Frey sicherte sich bei den Veteranen der Ehrenklasse das höchste Gesamtergebnis.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren zahlreichen fleißigen Helfern, dank euch war es uns erst möglich, dieses Turnier so entspannt und reibungslos durchführen zu können.

Ergebnisse vom 1. Bondsfest