Einladung zum 30. internationalen Lilienturnier
am 28. & 29. Oktober 2017

Liebe Bogenschützen und Sportfreunde,

zu unserem 30. internationalen Hallenturnier im Rahmen des rheinischen Hallenchampionates möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Wie in jedem Jahr, eröffnet der Silberpfeil Myhl den Reigen der sechs Veranstaltungen des Championates. Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr fünf Durchgänge anzubieten.

Bei der Meldung zu dieser Veranstaltung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine für die Veranstaltung benötigten Daten und die im Wettkampf erzielten Ergebnisse zu organisatorischen Zwecken, unter der Angabe von Name, Vereinsname, Wettkampfklasse, Wettkampfbezeichnung und Landesverband, erfasst und in Papierlisten, Aushängen, Starterlisten, Zeitschriften und im Internet – evtl. auch mit Fotos – veröffentlicht werden.

Für Euer leibliches Wohl wird, bestens gesorgt. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und würden uns freuen, möglichst viele Bogensportler zu unserem Turnier begrüßen zu dürfen. Unser Turnier zählt für das Sportjahr 2018, bitte bei den Meldungen beachten! Alles weitere entnehmt bitte der beiliegenden Ausschreibung. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und verbleiben mit

Sportlichen Grüßen und Alle ins Gold

BSC „Silberpfeil“ Myhl e.V.
– der Vorstand –

Download Ausschreibung (PDF): Ausschreibung

Download Meldeliste (PDF): Meldeliste

Download Klasseneinteilung (PDF): Klasseneinteilung