Lilienturnier 2019

Das 32. internationale Lilienturnier findet im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionates am 26. & 27. Oktober 2019 statt. Wie bereits in den Jahren zuvor, stehen fünf Durchgänge zur Auswahl. Für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und das leibliche Wohl der Schützen und Zuschauer wird wie immer bestens gesorgt. Das Turnier zählte bereits für das Sportjahr 2020.

NEWS

12.10.   Durchgang D2: Nur noch 1 Platz Compound und 1 Platz über 25m frei.
             Durchgang D4: Nur noch 3 Compoundplätze frei,
             Durchgang D5: Komplett belegt
23.09.   Uns steht nun doch die bekannte Halle mit dem LED Deckenlicht zur Verfügung
29.08.   Ausschreibung ist veröffentlicht

Plakat

Ausschreibung

Klasseneinteilung

Anmeldeformular

Austragungsort

Sporthalle Bergstraße
Bergstraße 14 b
41849 Wassenberg

Das Turnier ist in Wassenberg ausgeschildert.

Sporthalle Bergstraße

Bergstraße 14 b
41849 Wassenberg