Nur eine Woche nach dem zweiten Bondsfest in Roggel, wurde bereits am 18. & 19. Juni das dritte Bondsfest ausgerichtet. Wie schon in der Vorwoche, richteten unsere Freunde von Roos in Bloei aus Roggel und Onze vrije Uren aus Heythuysen das Turnier auf dem Gelände von Roos in Bloei gemeinsam aus.

Mit 11 teilnehmenden Silberpfeilen fehlte uns leider ein Schütze um die dritte Mannschaft zu komplettieren. Leider waren wir diese Woche nicht so gut aufgelegt, daher erreichte unsere 1. Mannschaft lediglich den 9. Platz in der ersten Klasse. Unsere 2. Mannschaft kam nicht über Rang 13. in der dritten Klasse hinaus. Unsere 3. Mannschaft schaffte es in der gleichen Klasse noch auf Rang 23.

Beim nächsten Turnier werden wir uns wieder mehr ins Zeug werfen, möchten uns an dieser Stelle aber für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bei Onze vrije Uren und Roos in Bloei bedanken.

Ergebnisse vom 3. Bondsfest