Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres 32. Lilienturniers und hoffen das es euch Spaß gemacht hat. Ebenfalls ein großer Dank geht an unsere fleißigen Helfer die uns sowohl beim Auf- und Abbau, als auch auf dem Turnier selber tatkräftig unterstützt haben. Dieses Jahr haben wir uns von unserer geliebten Ampel verabschiedet, dank der einwandfreien Funktion vom ACC Archerytimer (entwickelt von Ah!Apps) ist nun auch das Lilienturnier auf dem aktuellen Stand der Technik angekommen.

Fünf Silberpfeile sind  in sechs Durchgängen an die Schießlinie getreten, besonders gefreut haben wir uns über den ersten Platz von Patrick Gärtner in der Klasse Schüler A. Zwei kleine Besonderheiten am Rande, der älteste Schütze des gesamten Turniers war mit 79 Jahren ein Silberpfeil. Erstmals ist auch einer unserer Schützen mit dem Jagdbogen angetreten und hat seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt, zumindest bei 59 Pfeilen…

Die Aufnahme zeigt die bei der Siegerehrung anwesenden Schützen. Solltet Ihr in der Ergebnisliste einen Fehler finden, dann sendet euren Einwand bitte an lilienturnier@bsc-myhl.de, wir werden diesen prüfen und ggf. umgehend korrigieren.

Ergebnisse (PDF)

Bildergalerie