Am 8. & 9. Februar diesen Jahren wurde in Dormagen das 32. Hallenturnier um den Schaufensterpokal ausgetragen. Im Rahmen des Rheinischen Hallenchampionats war es das zweite Turnier über die 25 Meter Distanz.

Drei Silberpfeile nahmen samstags am zweiten Durchgang teil und konnten mit ihren Ergebnissen durchaus zufrieden sein. Natalie hat ihr persönliches Ziel erreicht, Karl-Heinz und Markus konnten über die 25 Meter Distanz sogar ihre persönlichen Bestleistungen verbuchen.

Das Turnier war mal wieder super organisiert und unsere Schützen freuen sich schon auf die 33. Ausgabe im kommenden Jahr.

An dieser Stelle möchten wir unserem Karl-Heinz noch mal ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen, er hat am Sonntag seinen 80. Geburtstag gefeiert. Daran sieht man, dass Bogensport auch im höheren Alter betrieben werden kann.

Ergebnisse (PDF)

Aktueller Zwischenstand im Rheinischen Hallenchampionat nach 5 von 6 Turnieren (PDF)