Am ersten Septemberwochenende hat das Mannschafts-Championat in in Roggel stattgefunden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim ausrichtenden Verein „HBV Heidebloem“ für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf bedanken.

Unsere erste Mannschaft konnte am Sonntag in der Ehren-Klasse die Silbermedaille in Empfang nehmen. Bereits am Samstag errang unsere 2. Mannschaft mit nur drei Stammschützen den 5. Platz in der B-Klasse.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns bereits auf die Saison 2020. Weil das Korps traditionell den Abschluss der Außensaison bildet, geht es von nun an in der Halle und den Vereinsheimen weiter.

Die Ergebnisse unserer Mannschaften
1. Mannschaft, 2. Platz in der Ehren-Klasse
2. Mannschaft, 5. Platz in der B-Klasse

v.l.n.r.: Stefan Paulussen, Susan Lamb, Markus Fränzgen, Rüdiger Frey, Jörg Heinrichs und Detlef Frey

v.l.n.r.: Felix Arend, Frank Prüter, Natalie Haus, Torsten Breuer, Kai Tenberken und Karl-Hein Plum