Nachdem am Sonntag mit dem VR Bank Turnier das letzte Turnier im Rahmen des diesjährigen Rheinischen Hallenchampionates ausgetragen wurde, möchten wir uns noch einmal bei allen Ausrichtern, Helfern, Sponsoren und Schützen bedanken die zum Gelingen des Championats beigetragen haben.

Unser Verein war auf den meisten der sechs Turniere mit vier Schützen vertreten, lediglich auf unserem Lilienturnier ist zusätzlich Patrick Gärtner bei den Schülern gestartet und Markus Fränzgen hat sein Debüt mit dem Jagdbogen gegeben.

Leider wird der Krefelder SSK ab dem kommenden Jahr kein Turnier im Rahmen des RHC ausrichten. Falls sich interessierte Ausrichter finden sollten, können diese sich gerne mit Jens Neumann vom BS Opladen in Verbindung setzen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Schützen bedanken die unseren Verein auf dem RHC vertreten haben. Karl-Heinz hat trotz seiner nunmehr 80 Jahre an allen sechs Turnieren teilgenommen. Sue konnte sich gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern und hätte bestimmt noch ein paar Plätze gut gemacht wenn Sie nicht an zwei Terminen verhindert gewesen wäre. Leider zieht unsere beste Dame ins Frankenland und wird voraussichtlich nur noch sporadisch für unseren Verein an die Schießlinie treten. Natalie hatte diese Saison mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, hat sich aber tapfer geschlagen und immer solide Leistungen abgeliefert. Markus hat seine Formkrise aus dem Vorjahr überwunden und sein persönliches Ziel (2000 Ringe) erreicht, genau wie Karl-Heinz hat er an allen sechs Turnieren teilgenommen.

„Wir Teilnehmer möchten uns an dieser Stelle bei allen Ausrichtern für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bedanken. Es hat uns wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Hallenchampionat. Auch in dieser Saison haben wir wieder viele nette Bogenschützen kennengelernt und konnten neue Freundschaften aufbauen. Wir gratulieren allen Siegern, ihr habt es euch verdient“

Gesamtergebnisse unserer Schützen:
Markus Fränzgen 2004 Ringe   (Platz 10 bei den Herren)
Susan Lamb 1981 Ringe   (Platz 6 bei den Damen)
Natalie Haus 1659 Ringe   (Platz 8 bei den Damen)
Karl-Heinz Plum 1619 Ringe   (Platz 11 bei den Senioren)
Mannschaft 5657   (Platz 10)

Gesamtergebnisse (PDF)