Nachdem am Sonntag mit dem VR Bank Turnier das letzte Turnier im Rahmen des diesjährigen Rheinischen Hallenchampionates ausgetragen wurde, möchten wir uns noch einmal bei allen Ausrichtern, Helfern, Sponsoren und Schützen bedanken die zum Gelingen des Championats beigetragen haben.

„Durch alle Turniere hinweg hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir lernten viele neue Schützen kennen. Immer wieder freute man sich bekannte Gesichter wieder zu sehen. Für den einen oder anderen Schützen war es die erste Teilnahme. Die Stimmung im Team wurde von Turnier zu Turnier immer besser. Der krönende Abschluss war Opladen was sich auch Punkte technisch bei den Schützen wieder spiegelte. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen viele der anderen Schützinnen und Schützen wieder zu treffen und eine gute Zeit zu verbringen. Zum Abschluss kann ich es nur jedem Bogensport begeisterten Menschen wärmstens ans Herz legen, an so einem Turnier teilzunehmen und selbst die Erfahrung zu machen.“

„Wir Teilnehmer möchten uns an dieser Stelle bei allen Ausrichtern für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation bedanken. Es hat uns wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Hallenchampionat. Auch in dieser Saison haben wir wieder viele nette Bogenschützen kennengelernt und konnten neue Freundschaften aufbauen. Wir gratulieren allen Siegern, ihr habt es euch verdient

Gesamtergebnisse unserer Schützen:
Philipp Hausmanns 1913 Ringe   (Platz 5 bei den Herren)
Markus Wambach 1896 Ringe   (Platz 6 bei den Herren)

Gesamtergebnisse (PDF)