Liebe Schützinnen und Schützen, liebe Bogensportfreunde,

leider sind wir gezwungen das 33. Lilienturnier zu verschieben. Ein Wasserschaden hat mehrere Teile des Equipments zerstört und diese können bis zum Turnier nicht repariert oder ersetzt werden. Wir versuchen aktuell einen Ausweichtermin im Januar oder Februar zu finden und das Lilienturnier nachzuholen.

Bereits gemeldete Schützen werden per Mail informiert, bitte beachtet aber, dass uns bei Gruppenanmeldungen nur die Anmeldeadresse vorliegt und nicht die jedes einzelnen Schützen. Alle Teilnehmer werden automatisch auf den neuen Termin umgebucht. Jeder Schütze kann sich jedoch für einen anderen Startzeitpunkt entscheiden oder kostenfrei seine Teilnahme zurückziehen und bekommt das Startgeld rückerstattet. Eine einfache Mail an lilienturnier@bsc-myhl.de reicht in diesem Fall aus.

Wir hoffen jedoch, dass möglichst viele Schützen auch am neuen Termin teilnehmen werden und wir so mit einem ausreichend großem Teilnehmerfeld starten können.

Alle ins Gold,

Volker Richert
2. Vorsitzender
BSC Silberpfeil Myhl e. V.