Ein weiteres Turnier des Limburgischen Bogensportverbandes „Gezellig Samenzijn“ wurde am 16. und 23. Oktober ausgetragen.

Auch diesmal fanden die Wettkämpfe coronabedingt auf dem eigenen Gelände statt – die Ergebnisse werden im Nachgang an den Verband gemeldet und dort mit den Ergebnissen der anderen Vereine zusammengetragen.

Wir bedanken uns bei allen Schützen und freuen uns über ein tolles Gesamtergebnis. Vor allem die erste Mannschaft des BSC Silberpfeil Myhl hat hervorragende Leistungen gezeigt und das beste Ergebnis seit rund fünf Jahren geschossen. Aber natürlich zählen nicht nur Ringe, sondern auch der Spaß am Bogenschießen. Wir hoffen darauf, dass bald auch wieder gemeinsame Wettkämpfe mit den anderen Vereinen möglich sind und wünschen allen Bogenschützen weiterhin

Alle ins Gold!

Ergebnisse