Am 02. Oktober haben wir auf unserem Vereinsgelände die Vereinsmeisterschaft ausgetragen, diese wird bereits für das Sportjahr 2022 gewertet.

Leider war die Teilnahme in diesem Jahr nicht sonderlich hoch, vermutlich fühlten sich einige Mitglieder wegen der coronabedingten Pause noch nicht fit genug. Eventuell war es aber auch der Tatsache geschuldet, dass der Wettstreit nicht wie üblich am Feiertag sondern bereits einen Tag vorher stattfand. Wir hoffen im kommenden Jahr wieder auf eine deutlich höhere Beteiligung unserer Mitglieder.

Der Stimmung bei den Schützen tat dies jedoch keinen Abbruch, gestärkt durch leckere selbstgebackene Kuchen von Natalie und Frank, begaben sich die Teilnehmer auf der Jagd nach Höchstleitungen an die Schießlinie und nahmen die 40er Spots ins Visier.

Unsere Vereinsmeister lauten wie folgt:
Herren: Sascha Roterberg
Master Damen: Kirsten von Grabe-Richert
Master Herren: Volker Richert
Senioren: Rüdiger Frey

v.l.n.r.: Rüdiger, Kirsten, Volker und Sascha

v.l.n.r.: Karl-Heinz, Rüdiger, Jürgen und René