Am 20. April haben wir unsere Freunde von „De Heidebloem“ in ihrem schönen Vereinsheim besucht. Das Freundschaftsturnier hat eine lange Tradition und findet bereits seit fast 40 Jahren abwechselnd in Roggel und Myhl statt. Unsere erste Vorsitzende Natalie Haus durfte ein tolles Geschenk entgegennehmen, der kompletter Verein möchte sich hiermit für diese tolle Geste beim Gastgeber bedanken.

Vom BSC Silberpfeil haben zwölf Schützen am Freundschaftsschießen teilgenommen, unter anderem unsere ehemaligen ersten Vorsitzenden „Juppi“ und „Dennis“. Gefreut haben wir uns aber auch über die Teilnahme von drei neue Schützen, wobei unser „Karl-Heinz“ mit seinen 79 Jahren nur auf dem Papier der älteste ist. 

Wir möchten uns bei „De Heidebloem Roggel“ für den tollen Abend bedanken und freuen uns schon jetzt auf des Treffen im kommenden Jahr.