Am 11. September hat das Mannschafts-Championat der ersten beiden Klassen in Echt stattgefunden. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim ausrichtenden Verein, unseren Freunden vom „HBS de Ster“ für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf bedanken.

Unsere erste Mannschaft hat am Sonntag in der ersten Klasse eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert und konnte in der höchsten Klasse den 5. Platz belegen. In Anbetracht der Tatsache, dass der Aufstieg erst im Jahr 2019 gelang und in den folgenden beiden Jahren kein Championat ausgetragen wurde, ist dies ein beachtlicher Erfolg und die höchste Platzierung in der jüngeren Vereinsgeschichte.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns bereits auf die Saison 2023. Weil das Korps traditionell den Abschluss der Außensaison bildet, geht es von nun an in der Halle und den Vereinsheimen weiter.

Die Ergebnisse unserer Mannschaften
1. Mannschaft, 5. Platz in der Ersten Klasse

v.l.n.r.: Detlef Frey, Torsten Breuer, Markus Wambach, Rene Hennes, Volker Richert, Rüdiger Frey