Eine Woche nach den ersten beiden Durchgängen, wurde am 17. September das Mannschafts-Championat der dritten Klasse in Echt ausgetragen. An dieser Stelle möchten wir uns beim ausrichtenden Verein, unseren Freunden vom „HBS de Ster“ für die Gastfreundschaft bedanken.

Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag in der dritten Klasse eine tolle Mannschaftsleistung abgeliefert und konnte das Podium erreichen und sich den 3. Platz sichern. Bemerkenswert war der solide Auftritt unseres Jungschützen Andreas der sein Turnierdebüt gab.

Wir gratulieren allen Siegern zu ihren tollen Ergebnissen und freuen uns bereits auf die Saison 2023. Weil das Korps traditionell den Abschluss der Außensaison bildet, geht es von nun an in der Halle und den Vereinsheimen weiter.

v.l.n.r.: Peter Heinen, Andreas Schmitz und Sascha Roterberg