Auch in diesem Jahr haben wir am Karnevalsfreitag wieder unser traditionelles Kostümschießen mit den jecken Bogenschützen ausgerichtet. Nachdem beide Teams jeweils eine Disziplin für sich entscheiden konnten, hatten Detlef und Rüdiger Frey in der Einzeldisziplin die Nase vorne und dürfen sich den Wanderpokal nun bis nächstes Jahr Karneval teilen.

An dem Abend stand jedoch nicht der Sport, sondern die Geselligkeit im Vordergrund und so haben die rund 20 Teilnehmer einen schönen und lustigen Abend verbracht. Nachdem im vergangenen Jahr ein gewisser „P.“ durch seine Treffsicherheit zur Belustigung aller Anwesenden beigetragen hat, übernahm dieses Jahr ein gewisser „R.“ die Rolle des Spaßvogels indem er direkt 2 mal die falsche Scheibe getroffen hat. Gott sei Dank wissen alle, das „R.“ auf den Turnieren sonst immer treffsicher ist und mit seiner Leistung zu überzeugen weiß.

Wir wünschen allen Jecken viel Spaß und eine schöne Karnevalszeit.