Um etwas Abwechslung in den „Bogenalltag“ zu bringen, haben sich heute zwei Silberpfeile auf den Weg nach Schleiden gemacht um dort den Parcours der Bogenwerkstatt zu absolvieren. Für unseren Vorsitzenden Rüdiger war es der erste Besuch eines 3D-Parcours, für Markus war es der dritte Besuch dieses Parcours, somit war es auch nicht verwunderlich, dass sowohl alle Stationen als auch Wege schnell gefunden wurden. Dank des tollen Plans und einer hervorragenden Ausschilderung könnten jedoch auch Erstbesucher alle Stationen gut finden. Die Stationen selber waren schön und abwechslungsreich gestellt. Egal ob über ein kleines Tal, bergauf, bergab oder weitere Distanzen, bis auf ein bewegtes Ziel war alles dabei und die Tiere selbst befinden sich in einem sehr guten Zustand. Nach einer kurzen Pause am Rastplatz mit angrenzender Schießwiese ging es sofort weiter und wir konnten nach gemütlichen 3,5 Stunden das Bison schießen bevor es zurück zum Auto ging.

Unser Fazit: Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, Devid hat hier wirklich einen schönen Parcours auf die Beine gestellt.