Am 24. Januar fand das traditionelle Freundschaftsturnier mit „Ontspannig na Arbeid“ statt. Zwölf Silberpfeile sind dem Ruf unserer Freunde von ONA gefolgt und haben sich auf den Weg nach Posterholt gemacht. Mentale Unterstützung erhielt die Truppe vom ehemaligen Vorsitzenden Juppi, er konnte sich das Turnier nicht entgehen lassen, auch wenn seine Schulter eine aktive Teilnahme leider nicht zuließ.

In einem spannenden Wettkampf konnte sich unsere erste Mannschaft einen knappen Vorsprung erarbeiten und somit den Sieg für die Myhler Schützen verbuchen. Mit Jörg Heinrichs stellen die Silberpfeile gleichzeitig auch den höchsten Schützen des Turniers. Glückwunsch an dieser Stelle auch an Jörg zu seinem persönlichen Rekord. Nicht nur Jörg, sondern speziell auch unsere neuen Schützen haben tolle Ergebnisse abgeliefert und hatten sichtlich Spaß.

Der Empfang im Café de Sport war herzlich und wir fühlten uns wie immer sehr wohl. Im gemütlichen Clubhaus verbrachten wir einen schönen Abend und wurden seitens der Gastgeber bestens verpflegt.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle von „Ontspanning na Arbeid“, wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen bei unserem Wiesenfest im Sommer.