Am 18. & 19. Januar wurde mit dem 25. Seidenweber Hallenturnier in Krefeld das vierte Turnier des Rheinischen Hallenchampionats ausgetragen. Zu unserem Bedauern wurden wir darüber informiert, dass der Krefelder SSK das Turnier in diesem Rahmen nicht mehr ausrichten wird. An einer alternativen Veranstaltung wird laut Veranstalter gearbeitet, wir dürfen also gespannt in die Zukunft schauen.

Unser Special-Team für das Rheinische Hallenchampionat war an diesem Wochenende wieder vollzählig und ist mit vier Schützen angetreten. Alle Schützen lieferten solide Leistungen ab und konnten mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Susan schaffte es ihren persönlichen Rekord auf 519 Ringe (bei deutschen Turnieren) hochzuschrauben und erreichte damit einen tollen vierten Platz.

In der Mannschaftswertung haben es unsere Schützen in die Top Ten geschafft und belegten einen guten 8. Platz.

Wie bereits in den Vorjahren war das Turnier toll organisiert und der Ablauf verlief reibungslos. Vielen Dank für die leckere Verköstigung unserer Schützen.

Ergebnisse Einzelwertung  (PDF)

Ergebnisse Mannschaftswertung  (PDF)