Am 02. Oktober haben wir auf unserem Vereinsgelände die Vereinsmeisterschaft ausgetragen, diese wird bereits für das Sportjahr 2023 gewertet.

Bei tollem Wetter fanden sich am frühen Nachmittag viele Schützen im Vereinsheim ein um an der Vereinsmeisterschaft teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl war mit Abstand die höchste, die wir in der jüngeren Vereinsgeschichte hatten, somit kam es in einigen Klassen zu spannenden Wettkämpfen um die Ringzahlen. In der Pause standen Kaffe und leckere Kuchen für die Schützen zur Stärkung bereit, an dieser Stellen möchten wir uns noch mal ganz herzlich für die Kuchenspenden bedanken. Nach der kurzen Erholung ging es in die zweite Runde und die Teilnehmer riefen noch einmal ihr Talent ab um am Ende mit tollen Ergebnissen abzuschließen.

Wir gratulieren allen Siegern

Die diesjährigen Sieger v.l.n.r.:

Schüler: Kai Riemer
Damen: Svetlana Patock
Damen-Master: Kirsten v. Grabe-Richert
Herren-Master: Volker Richert
Senioren: Rüdiger Frey
Herren: Torsten Breuer
Junioren: Kiran Schenk