Nun ist auch der zweite Teil des Corona Sonderturniers vom Limburgischen Bogensportverband „Gezellig Samenzijn“ geschafft. Acht Silberpfeil-Schützen konnten am Samstag den 25.09.2021 bei strahlendem Sonnenschein ihr Können unter Beweis stellen. Einige „alte Hasen“ haben ihre selbst gesteckten Ziele nicht ganz erreicht, dafür haben andere Schützen (unter anderem Neulinge im Bogensport) mehr Ringe geschossen, als erwartet. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Leistung von unserem „Turnierfrischling“ René der auf seinem 2. Turnier einen 8,75er Schnitt abgeliefert hat. Alles in Allem war es ein spannendes Turnier und hat allen Schützen viel Spaß gemacht.

Unser Dank gilt allen teilnehmenden Schützen, wir warten nun gespannt auf die Ergebnisse der anderen Vereine und freuen uns schon auf eine weitere Auflage der Turnierserie im Oktober/November.

Bis dahin weiterhin alle ins Gold und bleibt gesund …