Am 03. & 04. Oktober haben wir traditionell auf unserem Vereinsgelände unter Einhaltung aller Schutzauflagen unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Bei herrlichem Sonnenschein traten pro Durchgang maximal 6 Schützen an, Zuschauer und Gäste waren von dem internen Turnier in diesem Jahr wegen der o.g. Maßnahmen ausgeschlossen.

Die Ergebnisse fielen Dank heftiger Windboen etwas schlechter aus als ursprünglich erwartet, der Stimmung bei den Schützen tat dies jedoch keinen Abbruch, zumal es der erste Wettstreit seit Ausbruch der Covid-Pandemie war.

Da für die Bezirksmeisterschaft unter den aktuellen Bedingungen leider kein Ausrichter gefunden werden konnte, wäre eine direkte Qualifikation zur Landesmeisterschaft möglich gewesen, wenn wir unsere Vereinsmeisterschaft als Kreismeisterschaft mit einem lizensierten Kampfrichter durchgeführt hätten. Nach Absprache mit den teilnehmenden Schützen, wurde auf den Kampfrichter verzichtet und so wurde es ein entspannter Wettkampf auf 40er Auflagen anstatt auf den sonst üblichen Spots.

Unsere Vereinsmeister lauten wie folgt:
Junioren: Kiran Schenk
Herren: Torsten Breuer
Master Damen: Kirsten von Grabe-Richert
Master Herren: Rüdiger Frey
Senioren: Peter Heinen